Aktuelle Stellenangebote

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen / folgende Praktikumsplätze zu vergeben:

Erzieher und andere päd. Fachkräfte (m/w/d), im Gruppendienst

• für unser Kinderhaus in Selb ab sofort oder später eine Erzieherin/einen Erzieher mit ca. 24-30 Stunden für unsere Kita- und Krippenkinder.

Kinderpfleger, Heilerziehungspfleger, Sozialassistenten, Erzieher im Berufsanerkennungsjahr (BAJ) und andere pädagogische (Ergänzungs-)Kräfte (m/w/d) im Gruppendienst:

• für unser Kinderhaus in Selb ab sofort oder später im Gruppendienst mit 40 Std. für unsere Kita- und Krippenkinder.
  • für unser Kinderhaus in Kirchenlamitz ab sofort oder später im Gruppendienst mit 18-20 Std. für unsere Schulkinder.

Erzieher, Sozial- oder Heilpädagogen mit Berufserfahrung als zus. Fachkraft (m/w/d), für unsere Sprach-Kita

(Bundesprogramm Sprach-Kitas, weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist)

• aktuell alle Stellen besetzt

Heilpädagoge oder Sozialpädagoge (m/w/d) mit Erfahrung (Kita-Kinder mit Behinderung, bzw. drohender Behinderung):

• Wir suchen zum 01. Oktober 2020 oder später zur Verstärkung unseres Teams in unserer Kita Kunterbunt in Kirchenlamitz einen Sozial- oder Heilpädagogen (m/w/d) mit 10-15 Stunden pro Woche als zusätzliche Fachkraft für Inklusion/Integration. Erfahrung in der Arbeit in integrativen Einrichtungen und mit Kindern mit besonderen Bedarfen ist Voraussetzung. Die Arbeitszeiten können relativ flexibel gestaltet werden.

Praktikant im sozialpädagogischen Seminar (SPS) (m/w/d):

• aktuell alle Stellen besetzt

Die in den Stellenausschreibungen angegebenen Stundenzahlen sind im angegebenen Rahmen verhandelbar!

Gerne können sie uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen, geben sie dabei bitte immer zusätzlich zu den üblichen Bewerbungsunterlagen ihre Wünsche/Möglichkeiten bzgl. Arbeitszeit und -Umfang an.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen gerne online an:

regina.kastner@elkb.de

Anhänge bitte nur in PDF