Aktuelle Stellenangebote

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen / folgende Praktikumsplätze zu vergeben:

Erzieher und andere päd. Fachkräfte (m/w/d), im Gruppendienst

• für unser Kinderhaus in Selb suchen wir ab 01.09.2020 oder später eine Erzieherin/einen Erzieher mit 24-30 Stunden. (Schwerpunkt Nachmittag/KiGa)

Kinderpfleger, Heilerziehungspfleger, Sozialassistenten, Erzieher im Berufsanerkennungsjahr (BAJ) und andere pädagogische (Ergänzungs-)Kräfte (m/w/d) im Gruppendienst:

• aktuell alle Stellen besetzt

Erzieher, Sozial- oder Heilpädagogen mit Berufserfahrung als zus. Fachkraft (m/w/d), für unsere Sprach-Kita

(Bundesprogramm Sprach-Kitas, weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist)

• für unser Kinderhaus in Thierstein suchen wir ab 01.09.2020 oder später eine päd. Fachkraft mit Erfahrung (möglichst im Bereich Sprache, Integration, Elternarbeit). Die Stelle ist vorerst befristet bis 31.12.2022 mit 19,5 Stunden.  Es ist möglich, diese Stelle mit einer Teilzeitstelle im Gruppendienst in der gleichen Einrichtung zu kombinieren.

Heilpädagoge oder Sozialpädagoge (m/w/d) mit Erfahrung (Kita-Kinder mit Behinderung, bzw. drohender Behinderung):

• Wir suchen zum 01. Oktober 2020 oder später zur Verstärkung unseres Teams in einem Kinderhaus in Thierstein einen Sozial- oder Heilpädagogen (m/w/d) mit 12-15 Stunden pro Woche als zusätzliche Fachkraft für Inklusion/Integration. Erfahrung in der Arbeit in integrativen Einrichtungen und mit Kindern mit besonderen Bedarfen ist Voraussetzung. Die Arbeitszeiten können relativ flexibel gestaltet werden. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung kann die Stelle mit der Stelle der zus. Fachkraft Sprach-Kita (siehe oben) kombiniert werden (19,5 + 12-15 Std.)

Praktikant im sozialpädagogischen Seminar (SPS) (m/w/d):

• aktuell alle Stellen besetzt

Die in den Stellenausschreibungen angegebenen Stundenzahlen sind im angegebenen Rahmen verhandelbar!

Gerne können sie uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen, geben sie dabei bitte immer zusätzlich zu den üblichen Bewerbungsunterlagen ihre Wünsche/Möglichkeiten bzgl. Arbeitszeit und -Umfang an.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen gerne online an:

regina.kastner@elkb.de

Anhänge bitte nur in PDF